Mittwoch, 14. September 2011

Tauschgeschäft

Weil der Bruder der Schulfreundin meiner Mädels aus seinen Sachen rausgewachsen war,hat mir dessen Mutter ein paar seiner Kleidungsstücke für Junior überlassen.
Als kleines Dankeschön habe ich dem jungen Vorbesitzer einen Tausch versprochen:
Alt gegen neu nach Wunsch!
Da er Piraten nicht so toll findet,haben wir uns auf Astronauten geeinigt ud ich hoffe,ihm gefällt das so entstandene Imke-Shirt:
Die Astronauten-Stickdatei ist ein Freebie aus dem Netz und der Jersey ist von Stenzo.
Dieses Shirt habe ich mit der Overlock genäht,zumindest größtenteils.
Ich muß noch gut üben.So einige Male riß der Faden und zwei Nadeln mußten dran glauben,was ich aber alles auf menschliches Versagen zurückführen konnte ;)

Mein nächstes Vorhaben wird auch heute fertig und dann beim nächsten Mal präsentiert.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein tolles Jungsshirt! Der Karojersey gefällt mir auch total gut und das ist ja Raumfahrer Jim oder?! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein cooles Jungsshirt...da wird der junge Mann sich ganz bestimmt riesig freuen !!!
    Du weißt nicht noch zufällig wo du das Freebie gefunden hast...das sieht super aus?!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal bei "Eigenschaften" der Datei geschaut,aber daraus konnte ich nicht erkennen,woher ich die habe.
    Auf jeden Fall von einer der embroidery... Seiten :)
    Wenn ich es finde,mail ich Dir den Link!

    AntwortenLöschen