Samstag, 17. September 2011

"Show me your feet"

Zum Thementag "Show me your feet" von gretelies möchte ich auch ein paar Bilder zeigen.
Quasi die Füße der kompletten Maus und Naht Familie im Überblick :)
Zuerst sind da Herr und Frau M.u.N.,die in ihrem Kreta-Urlaub einen Abstecher nach Santorini gemacht haben und die Füße in den Lava-Strand gesteckt haben...da waren sie noch ohne Mäuse:
Dann kamen die ersten beiden Mäuse zur Welt...sagen wir besser Mäuschen,denn sie waren als Frühchen ziemlich winzig.Und sie hatten faszinierend winzige Füße:
Das Kleinchen hatte schon moppeligere Füße,als es ihren ersten Urlaub mit uns verbrachte:
Und Juniors Füße wurden sogar exclusiv nach der Geburt von einer Fotografin abgelichtet:
Eines meiner aktuellen Nähprojekte würde jetzt gut zum Thema passen,aber dazu komme ich ein anderes Mal.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Was für tolle Füsse und ganz schnell sind sie gross.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Achgott was würd ich da jetz gerne kitzeln*kicher*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen