Montag, 26. September 2011

Rückschau,Vorschau und Teaser :)

Das vergangene Wochenende war sehr schön und aufregend für uns.
Am Samstag haben wir mit tatkräftiger Hilfe unserer Nachbarn einige Bäumchen und Büsche aus unserem Vorgarten entfernt,weil sie uns zu viel Licht genommen haben.
Dazu waren nicht nur Motorsägen,sondern auch Traktor und Bagger im Einsatz.
Diese Blumen auf dem Bild kommen daher,daß Samstag auch noch mein Geburtstag war.
Da habe ich u.a. auch diese super tolle Nespresso-Maschine von meinem Schatz bekommen,damit ich als Latte Macchiato Junkie in Zukunft diese Köstlichkeit etwas professioneller herstellen kann ;)
Den Nachmittag haben wir dann auf dem Kindergartenfest verbracht,wo Kleinchen viel Spaß hatte und schon mal ihre Erzieherin kennenlernen konnte.
Bald geht es nämlich los mit dem Kindergarten.
Gestern haben wir nach einem ausgiebigen Schwimmbadbesuch mit unseren Nachbarn gegrillt,denn das Wetter hat noch einmal zum Draußensitzen eingeladen und die Vorgartenaktion mußte gefeiert werden.
Neben einem wunderschönen Blumenkübel brachten sie einen Korb mit Brot und Salz,Sekt und kleinen Naschereien mit - VIELEN DANK!!! *freu*

Obwohl ich am Wochenende nicht allzu viel Zeit zum Nähen hatte,habe ich schon mal einen kleinen Teaser für Euch:
Und dann gibt es noch eine Vorschau auf mein nächstes Projekt:
Und danach muß ich mal wieder eine Tasche bzw. zwei nähen,meine Mädels haben Bedarf angemeldet.
Mal sehen zu was ich komme,es sollen auch noch ein paar Aufträge erledigt und Geschenke genäht werden.
Langeweile wird wohl nicht aufkommen in meinem Nähzimmer....

Jetzt erstmal auf in die neue Woche!!!

Viele liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Es gibt immer was zu tun :)
    Freu mich schon auf Dein Projekt ganz unten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt was du da Feines nähen wirst und finde die Farben schon sehr interessant.... Also langweilig kann es uns Nähtanten auch nicht werden was?
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!:o)
    Es gibt doch nichts schöneres als im Garten rumzuwerkeln oder???Wir machen das schon die letzten 3 Jahre und jedes Jahr kommt was neues dazu und was altes weg.
    Das dir nicht langweilig wird,davon bin ich überzeugt!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen