Mittwoch, 28. September 2011

Milli trägt Lila !

Und meine Mädels mögen diese Farbe momentan auch sehr gerne.
Weil wieder eine "Portion" Langarmshirts fällig waren,haben sie sich bei ihrem Besuch in meinem Nähzimmer aus dem Stoffregal den lilafarbenen Apfel- und Wolkenjersey ausgesucht.
Das erste daraus entstandene Shirt ist wieder einmal "Imke" im Lagenlook,weil ich diesen Schnitt einfach mag:
Dazu gibt es die süße Milli,die diesen Herbst bei uns ein lila Outfit hat - steht ihr doch auch,oder?
Und weil ich meinen Mädels nicht komplett identische Sachen nähen möchte,ist das zweite Shirt nach einer Abwandlung eines Ottobre-Schnittes genäht:
Ich habe doch glatt nochmal Rollsäume versucht,sicher noch verbesserungswürdig,aber immerhin ;)
*ichwinkmalzuandreavonkreativkäfer*
Und auch hier mußte das Zwergenmädel vorne drauf:
So,meinen Damen gefällt`s und die Besitzverhältnisse wurden bereits geklärt!

Ich habe schon das nächste Vorhaben angefangen und freue mich schon auf das Ergebnis,das Ihr dann auch hier sehen werdet.

Viele liebe Grüße
Simone

Edit: Gerade habe ich was gewonnen!!! Bei Janeas World in der Verlosung!!!! Waahhhh,ich freu mich!!!!

Kommentare:

  1. Die Farben sind super, die Shirts genau meins! Die Rollsäume kann ich leider nicht so gut erkennen auch nicht mit KlickaufsBild. Gratuliere zum Gewinn!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Shirts sind das geworden!!! Von dem Apfelstoff muss ich mir glaube ich auch noch Jersey bestellen, denn der ist soo schön!! Mmh, wenn ich mich nur für eine Farbe entscheiden könnte... Das Lila von Deinen Mädels ist jedenfalls auch sehr schön!! ;-)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.Tolle Shirts sind das geworden.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. die shitrs sind ja mega cool.i love lalü.
    vlg madny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das super, passt zusammen, ist aber nicht genau gleich...und gefällt, was will man mehr!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderschöne Kreationen geworden!!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Shirt`s!:o)
    Noch dazu bist du doch ein richtiger Glückspilz!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...die Kombination der verschiedenen Stoffe ist ja süss und wirklich gut gelungen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt besonders der lagen-look beim ersten shirt!!
    und ich bin schon gespannt die geplante/angefangene joana fertig zu sehen!
    da bleibe ich doch gleich mal als leserin :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Shirts sind ja echt super schön. Gibt es bei Euch jetzt keinen Streit wer welches bekommt? Den Apfeljersey hab ich auch noch hier bin mir nur noch nicht ganz schlüssig was ich daraus machen werde.

    LG julia

    AntwortenLöschen