Donnerstag, 15. September 2011

Loops!

Weil es langsam aber sicher herbstlich wird,habe ich mir das Kreativ-Freebook für den Loop-Schlauchschal von Farbenmix rausgekramt und mal zwei ganz verschiedene Varianten probiert.
Einmal eine gepatchte Version mit Jerseys,die ich farblich einfach schön finde:
Die Apfel-Stickerei ist ein Freebie von hier (jaaa,diesmal hab ich genau aufgepaßt,woher ich die hab ;) ).
Auf der anderen Seite hat mein Farbenmix-Eulen-Aufnäher sein Plätzchen gefunden.
Die zweite Variante ist eher zart und dezent,ohne viel Schnickschnack:
Getragen sieht das dann so aus:
Und ich hätte ihn am liebsten gleich angelassen,so kuschelig war der,aber er hat schon die Besitzerin gewechselt :)

Hier sind schon einige neue Stöffchen und diverses Material eingetrudelt,denn ich habe so einiges vor in meinem Nähzimmer.
Was es da so Neues gibt,zeige ich Euch natürlich demnächst und wenn Ihr mögt,gibt es mal ein paar Vorher/Nachher Bilder von den Zimmern,die wir bereits fertig renoviert und eingerichtet haben.

Heute kam schon mal unser Schlafzimmerschrank,so daß ich endlich nicht mehr die Klamotten aus den Kisten suchen muß und das Chaos ein bißchen reduzieren konnte.
Die Mädels sind momentan den ganzen Nachmittag draußen mit anderen Kindern im Garten zugange und genießen das in vollen Zügen!
Auch Junior und ich haben uns die Sonne auf die Nasen scheinen lassen,die von ihm ist allerdings gerade so verschnupft,daß unsere Nächte etwas unruhig sind.
Daher falle ich gleich in die Federn und das Nähen fällt heute müdigkeitsbedingt aus ;)

Euch einen ruhigen Abend wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Ui sind die Schals schön!!!


    Beide gefallen mir richtig gut!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Super, die stehen auch auf meiner Liste, Deine gefallen mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Loops...aber in DEM Nähzimmer kann das ja auch nur gut werden. Ich bin vielleicht so ein ganz kleines bisschen neidisch.;-)
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bin grad auf deinen Blog gestoßen und werds mir hier mal gemütlich machen :)
    Die Loops sind sehr schön, das Freebook hätt ich mir auch schon runtergeladen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen