Mittwoch, 21. September 2011

Herbst-Deko

Es ist Herbst.
Ganz heimlich färben sich langsam aber sicher die ersten Blätter und morgens ist es empfindlich kalt.
Neben Kastanien haben das Kleinchen und ich gestern einen ganzen Korb Nüsse innerhalb kurzer Zeit gesammelt,so viele lagen unter dem Baum.
Bei der Überlegung,was ich in Sachen Deko so alles Herbstliches machen könnte,fiel mein Blick auf die sich immer mehr füllende Kiste mit den Stoffresten.
Ebenfalls in kürzester Zeit war hiermit ein kleiner Herbst-Türkranz gebastelt:
 Das ist jetzt mal der Prototyp.
Ich kann mir das noch in vielen u.a. auch weihnachtlichen Varianten vorstellen und werde sicher auch noch welche basteln.

Ansonsten erreichte mich Anfang der Woche eine seeehr freudige Nachricht,die mich sofort an die Nähmaschine eilen ließ,aber dazu nächstes Mal mehr :) !

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. oooooh total schön, da hab ich auch gleich Lust auf Kränze! und auf die Nachricht (ich denk mir das sowas) bin ich schon gespannt...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!!! Sowas wollte ich auch schonmal machen. Sollte ich mal angehen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oooh der sieht toll aus!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen