Freitag, 23. September 2011

Frohe Botschaft !

Anfang der Woche erreichte mich eine tolle Nachricht: schwanger!
Und wenn jetzt einige die mich kennen schon die Luft angehalten haben...neeeiiiin!!!
Nicht ich! Aber dafür eine seeehr gute Freundin *freu*!
Und nachdem sie mir das erzählt hatte,werkelte ich gleich in meinem Nähzimmer los:
 (Sieht jetzt auf dem Foto etwas schief aus weil sie in meinem Wein liegt,isse aber nicht :) )
Liebe Melanie,ich hoffe Dir gefällt das Ergebnis und ich wünsche Dir eine ganz tolle und entspannte Kugelzeit!
Ich bin ja schon sooo gespannt und freue mich,wenn wir uns nächste Woche sehen!

Hier ist noch etwas Material für neue Projekte eingetrudelt und heute kommt noch ein Basic-Nähpaket aus Dänemark :)
Dann muß ich mich nur noch entscheiden,was ich zuerst mache,denn die Liste in meinem Notizbuch ist lang.
Aber an manchen Abenden sitzen wir auch einfach nur gemütlich zusammen und überlegen,was wir noch alles machen möchten mit Haus und Garten,wie wir uns was vorstellen etc. und auch das kann ungemein entspannend sein.
Unser Fernseher wurde erst heute in Betrieb genommen und ich muß sagen,ich habe ihn in den letzten Wochen nicht vermißt.

Einen entspannten Start ins Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Die Mutterpasshülle ist ja echt toll geworden. Da wird sich Deine Freundin sicher ganz doll freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Woher wusstest Du das mit der angehaltenen Luft?? *grins!!!
    Tolle Hülle. Wirkt auch super im Wein! ;-) Von mir lag auch schonmal ein Nähprojekt im Wein, das sah aber dann nicht so gut aus...
    Mmmh, lag vielleicht daran, dass es Rotwein war... Seither halte ich meinen Mann immer auf Sicherheitsabstand von meinen Projekten... *doppeltbreitgrins
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine schöne Nachricht!!! Gratuliere Melanie bitte von mir! Freut mich riesig :)

    Und die Mutterpasshülle ist echt super schön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    ich bin neu hier verfolge aber schon seit einiger Zeit Deinen Blog.

    Kannst Du mir bitte sagen wo ich die dänischen Stoffe oder Bänder bestellen kann? Bei uns in den geschäften gibt es sie leider viel zu selten.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    herzlich willkommen!
    Die Stoffe und Bänder bestelle ich bei Stoff&Stil
    im Internet.Grade für Basics wie unifarbene Stoffe
    und Nähzubehör lohnt sich das,die Qualität ist gut und der Preis unschlagbar.
    Sonst schau ich auch gerne bei Michas Stoffecke oder eben Dawanda,wenn ich bestimmte Stoffe oder Webbänder suche.
    Ich hoffe,ich konnte Dir weiterhelfen :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    danke für Deinen Tipp. Ich werde bei Stoff & Stil mal schauen. Die anderen beiden Sachen kenne ich schon. (Bin selbst Verkäufer bei Dawanda :O))

    Schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. So eine Mutterpasshülle hätte ich auch gern gehabt...da wird sich deine Freundin sicher freuen. Genieß weiter die fernsehfreien Abende...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen