Montag, 5. September 2011

AUSLOSUNG !!!

Hallo Ihr Lieben,

zum schwungvollen Start in die neue Woche nun schnell die Auslosung meiner 100 Leser und Bloggeburtstags-Verlosung :)
Ich hab das mal per Random gemacht,da brauchte ich keine Zettel und keinen Drucker (geht hier alles noch nicht).

Das süße Kosmetiktäschchen mit dem Stempel ...
...geht an : Karen alias Hasenmama !!!!!!    Gratulation!!!

Und die fröhlich bunte Geldbörse...
... schicke ich zu : Christa von  Wunderwerk !!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schickt mir Eure Adressen per Mail,damit ich die Gewinne versenden kann.
(Versucht bitte mal die Kontakt-Email-Adresse,falls das nicht klappt - neulich wollte die nicht - ,kontaktiere ich Euch nochmal!)

Diese Woche werden die ersten Nähprojekte zum Thema "Deko" gestartet und ich freue mich schon drauf,wieder in meinen Stoffen wühlen zu können!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Na gut, das Schicksal hat es wohl so gewollt...ich nähe mir selbst eine Geldbörse.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen. Schade das es dieses Mal nicht geklappt hat.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, ich freue mich wirklich riesig über meinen Gewinn und habe es jetzt auch schon mehrmals via E-mail versucht Dir das mitzuteilen. Aber leider klappt das irgendwie nicht. Schau doch bitte bei mir im Blog vorbei und gehe auf meine Dawanda Seite, dort im Impressum findest Du meine Adresse. Ich freue mich schon, wenn der Postmann zweimal klingelt ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen