Sonntag, 21. August 2011

VERLOSUNG !!!

Es ist soweit!
Mein Blog,der jetzt im August 1 Jahr alt wird,hat mittlerweile 100 LeserInnen *freu*!
Für Eure Einträge als regelmäßige Leser,für über 10.000 Clicks,für all die lieben Kommentare möchte ich mich bei Euch bedanken!!!
Wie schon bereits angekündigt,habe ich die Preise aus den begehrten Farbenmix-Stoffen genäht.
Zwischen Kisten packen und Umzug planen sind also folgende kleine - und Ihr ahnt es schon - praktische Schnuckelchen entstanden:

 Ein JP`s Garden Kosmetiktäschchen mit Häkelblume und dazu gibt es einen süßen Fliegenpilzstempel:

 
Und dann könnt Ihr noch eine Love-Chirp Geldbörse in fröhlich buntem Design nach dem Schnitt von Happy gewinnen:

(Nicht wundern,ich habe zwei Snaps an der Schnalle angebracht,damit die Börse bei praller Füllung ;) auch noch gut zu geht.)

Mitmachen können alle,die bei mir als Leser eingetragen sind,oder noch zu denjenigen gehören wollen.
Natürlich freue ich mich auch,wenn Ihr mich verlinkt.
Das Bild in der Sidebar könnt Ihr mitnehmen (mein erster Versuch,leider nicht so optimal...).
Bitte hinterlaßt Euren Kommentar bis zum 4.9. um 0.00 Uhr unter diesem Post.

Ich hoffe,die Preise gefallen Euch und Ihr habt Lust,bei meiner kleinen Verlosung mitzumachen.
Viel Glück!

Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. feine preise, da versuch ich doch schnell mein glück!
    und glückwunsch noch zum 1.geburtstag und 100 lesern!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich bin dabei im Lostopf!
    LG und schönen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum !!! Bitte mach weiter so!

    Ich möchte auch gewinnen :)

    Herzliche Grüße,
    Jackie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag und 100 Lesern und wünsche Dir, dass noch gaaaaanz viele dazu kommn werden ;o). Und weil mir Deine Sachen so gut gefallen, hüpfe ich auch in Deinen Lostopf.
    Liebste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind ja gleich zwei Gründe ordentlich zu feiern,Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburstag und auf noch viele weitere und zu den 100 Lesern und auf dass es noch viele mehr werden :)Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Jahr und hundert Leser, das kommt ja schön zusammen!! Glückwunsch!!! Klar bin ich da bei der Verlosung mit dabei. Und morgen früh wird auch gleich verlinkt :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Von 100 Lesern bin ich noch weit entfernt...aber ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf! :o)

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja tolle preise - herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag und zu so vielen lesern :-)

    ich versuch dann mal mein glück und hüpf mit in deinen lostopf, vielleicht klappt es ja.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz hin und hergerissen. Einerseits möchte ich FURCHTBAR gerne bei dir gewinnen - am liebsten die Gelbörse....aber andererseits wollte ich mir so eine selbst nähen (seit Jahren)...und dann mache ich das vielleicht nie...
    Egal. Ich mache bei deiner Verlosung mit und gratuliere ganz herzlich zu deinen 99 anderen Lesern und vor allem zum Einjährigen!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. mit Anlauf *hühüpf*
    So, ich bin drin :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Simone,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Ich huepfe mal in den Lostopf!

    Liebe Grueße, Leni.

    AntwortenLöschen
  12. *hüpf*
    dann versuch ich auch mal mein glück :)

    schöne sachen hast du da genäht ♥

    Lg anne

    AntwortenLöschen
  13. Vor lauter Einschulungschaos ist mir das bislang völlig entgangen - also jetzt nix wie rein in das Lostöpfchen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei so schönen Gewinnen hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja nett, da mach ich doch auch glatt mit! Alles Liebe zum 1-jährigen.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und apropos, das "Jungsgenfoto" ist ja wirklich zum knutschen. Dein Kleiner ist wirklich zuckersüß.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich habe deinen Blog zufällig entdeckt und da ich jetzt seit drei Monaten auch einen kleinen Mann habe ganz gespannt gestöbert...Ich gratuliere zum Bloggeburtstag! Und da hüpfe ich sehr gerne mal gleich ganz frech ins Lostöpfchen ;-)
    Lieben Gruß von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!!!
    Die sind ja rasend schnell in die Höhe geschnellt deine "verdienten"Leser!*lach*
    Ich hüpf natürlich mit rein EHRENSACHE!!!
    ......HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPF....
    ggglg Sabine
    P.S.falls ich gewinnen sollte(ich drück mir mal selber die Daumen:o)
    wollt ich dir aber nur sagen,daß ich bis 8.9.im Urlaub bin!

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzliche Glückwünsche! Werde Deinen Blog immer schön durchstöbern, damit wir Euch nicht ganz aus den Augen verlieren :)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Danke, dass Du mich auf Deine Verlosung aufmerksam gemacht hast. Irgendwie schaff ich es gerade nicht so oft ins Web da die Kinder Ferien haben und die Zeit die ich habe Sitze ich an der Nähmaschine. Aber ich hüpfe natürlich gerne in Deinen Lostopf.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Bloggeburtstag und zu Deinen 100 Lesern, hab ich eben vor lauter Lostopf total vergessen Dir zu gratulieren.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch,

    da hüpfe ich doch gerade mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Mimle

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und natürlich toi, toi toi für Euren Umzug!
    Tolle Verlosung, da nehme ich gerne teil!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  24. Alles liebe zur großen Leserschaar.
    Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen und wünsche allen viel Glück.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
    Ich spring mal in den Lostopf und werde Deinen Blog nun fleißig verfolgen.

    Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei ... http://mein-dudels.blogspot.com ...

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück und stöber nun noch eine Runde bei dir.;)

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    bin gerade über den Gewinn-Link von Lillesol und Pelle hier gelandet. Also:
    1. Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Umzug und alles Gute im neuen Heim
    2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    3. Hiermit möchte ich auch gerne im Lostopf platznehmen und
    4. werde ich dein Blog gleich mal abonnieren.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  28. ohhh na dann melde ich mich mal zur Verlosung an ... *hoffentlich gewinne ich*grins*

    Alles gute zum Überstandenen Umzug und natürlich zum Geburtstag von deinem Blog. (ohhh davon bin ich noch weit entfernt...)
    Aber ich komm immer wieder gerne gucken !!
    Dann wandere ich mal in den Lostopf hoffe ich jetzt.
    Glg und einen schönen Tag noch :-)
    Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  29. huiiiiiii, da habe ich mich noch gar nicht eingetragen bei deiner Verlosung?! Dumm von mir, aber nun habe ich es nachgeholt!!!

    Würde sehr gerne gewinnen!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. Toller Blog und tolles neues Haus!
    Ich wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen