Montag, 15. August 2011

Teaser-Auflösung!!!

Ja,ich weiß...es haben schon viele eine Florabella aus JP`s Garden genäht...
Aber ich wollte so unbedingt eine haben!!!
Und ich brauch doch immer große Taschen!!!  :)
Hier ist sie also:
Die Stickerei ist ein Ferien-Freebie von hier .
Ich habe sie zweimal neu gemacht,weil sie mir immer nicht 100%ig gefiel und immer noch bin ich nicht komplett zufrieden damit - die Farben ...na ja.
Deswegen gefällt Florabella mir eigentlich auch super von der Rückseite *lach*:
Innen komplett mit Blümchen gefüttert und einem Flower of hearts - "Geheimfach" (wie meine Mädels es nannten).
Die Ränder zum Reißverschlußteil habe ich doch tatsächlich mit Schrägband versäubert!!!
(Ihr wißt ja...nicht so mein Ding...)
 Schnitt von hier
Ich muß jetzt erstmal aufs Sofa,heute war ein anstrengender Tag mit weinendem Schulkind und erbrechendem Baby,aber die Lage ist im Griff und morgen sicher alles wieder im Lot.

Beim nächsten Mal gibt es Neuigkeiten aus unserem Keller ;) da habe ich nämlich so einiges gefunden am Wochenende...

Liebe Grüße
Simone





Kommentare:

  1. Die Tasche ist super-, superschön ... auch die Stickerei!

    Das ebook schlummert seit Erscheinen auf meinem Rechner ... irgendwann werde ich es auch mal nähen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht schööön aus. Ich mag total den Stoff, den ich leider nicht hab ... *heul*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW die sieht sowas von gut aus, und innen der Stoff ist ja auch der Hingucker! Ich bin mit dem Innenfutter immer sparsam, weil man siehts ja eh nicht, denk ich mir, aber es macht schon was her, wenn die Tasche innen auch so toll ist! Daumen hoch für Deine tolle Florabella!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht fantastisch aus, wunderschön geworden. Ich mag so sehr diese bunte Taschen!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schööön!!! Ich finde, der Stoff und der Schnitt passen aber auch einfach gut zusammen! :-)
    Und auch die Stickerei finde ich schön darauf, auch die Farben passen doch echt gut. Ich hätte auf dem rot wahrscheinlich mehr blau eingesetzt, aber ich tendiere sowieso immer sehr stark zu rot-blau-Kombinationen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, wenn du nicht hundertprozentig zufrieden bist, solltest du die Tasche einfach nochmal machen und das Exemplar hier an eine treue Leserin ..ähm...weitergeben...
    Na gut, einen Versuch wars wert...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Annette!!! Du "Schlingel"!
    Also,ich rette jetzt mal Deinen Abend und verrate Dir,daß ich schon angefangen habe,ein paar nette Kleinigkeiten für eine Verlosung vorzubereiten.
    Es ist auch was aus JP`s Garden dabei...
    Und es wird nicht nur einen Preis geben!
    Aber ein ganz kleines bißchen Geduld mußt Du noch haben ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen