Freitag, 19. August 2011

Carleo Crossbag

Als ich in Sandras Blog die Vorbereitungen zum "Carleo Crossbag" gesehen habe,war ich sofort Feuer und Flamme für diese Tasche!
Nun ist das Ebook zu haben und ich konnte natürlich nicht anders...

Die Stoffe hatte ich mir vorher schon mal geordert,weil sie mir einfach sooo gut gefallen haben und für diesen Schnitt fand ich sie perfekt.
Schnell noch im Netz ein paar Freebies für Sternen-Stickereien gesucht...
....eine Applikation draufgestickt...
...und fertig genäht.Die Tasche wird nicht nur per Klappe sondern auch per Reißverschluß verschlossen,was ich besonders mag,denn dann purzelt bei Turbulenzen nicht gleich alles raus.
Innen gibt es noch ein extra Fach:
 Und so sieht das Ganze dann getragen aus:
Den Träger kann man anbringen wie man möchte,je nachdem auf welcher Seite Frau die Tasche gerne trägt.
Das Ebook ist toll erklärt und bebildert und daher war das Nähen absolut kein Problem.
Ich kann Euch jetzt schon sagen,daß da noch einige Crossbags folgen,denn ich habe den Schnitt zu einem meiner "Sahne-Schnitte" erklärt :) !!!

Schnitt: Carleo Crossbag
Stoffe: Riley Blake "all stars" von hier
Stickereien von hier


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die ist ja echt toll geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Hab mir den Schnitt auch gekauft muss aber jetzt nach dem Urlaub erst noch Aufträge erledigen bevor ich das schaffe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. die sieht sowas von spitze aus!!! Super! der Stoff alleine ist ja schon super, aber in der Kombi ein STAR!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *rotwerd*
    Danke dir! Die ist aber auch super schön geworden, gefällt mir super ♥♥♥

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie findest du denn jetz noch Zeit und Lust zum Nähen???
    Ich denke du bist zwischen Kisten und Mäusekaka am wühlen...
    ...dabei haust du hier so ne Knaller Tasche in deinen Post???
    Hast du Geheimkräfte oder Heinzelmännchen???*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *gg* Ich brauche ja noch einen kleinen Ausgleich zu dem ganzen Chaos hier :)
    Aber nächste Woche wird auch die Nähmaschine eingepackt,denn dann kommen abends noch die Sachen dran,die ich erst zum Schluß verpacken kann,weil sie noch in Gebrauch sind (Küchenzeug,Kleidung,Spielzeug...).
    Dennoch bin ich selbst überrascht,wie gut es noch geht mit dem Packen,der Fahrerei etc.
    Das liegt wahrscheinlich an meiner Vorfreude und Aufregung!

    AntwortenLöschen