Donnerstag, 25. August 2011

Big Boss Latzhose

 Seit dem Wochenende ruht meine Nähmaschine,denn der Umzug rückt näher und ich habe abends keine Muße zum Nähen.
Große Projekte will ich nicht mehr anfangen,das meiste ist eh schon verpackt.
Ich kann Euch aber noch ein paar bereits genähte Sachen zeigen,die ich für diesen Fall "aufgehoben" habe :)
Passend zu meinem Carleo Crossbag ist z.B. eine Latzhose entstanden,nach dem "Ebook Chris" von hier .
 Eigentlich sollte sie unserem Kleinen den Herbst versüßen,aber sie ist so riesig geworden,daß ich auch das kleine Tochterkind noch reinstecken könnte.
Und irgendwie frage ich mich auch,ob die Hose nicht eher nach Mädelshose aussieht... *grübel*.
Die Stickerei ist ein Freebie aus dem Netz,den ich grade nicht mehr finden kann.
Mit der Hose habe ich dann meinen letzten Rest braunen Feincord versäbelt.
Überhaupt fehlen mir hier so einige Basics,wie z.B. Baumwolle uni,Cord uni,Vlieseline uvm.
Anschaffungen werden aber erst wieder getätigt,wenn das Nähzimmer halbwegs eingerichtet ist,denn dann macht das Stoffe-Bestellen umso mehr Spaß!

Da nicht davon auszugehen ist,daß wir zügig einen funktionierenden Internetanschluß haben,obwohl wir uns schon vor einiger Zeit drum gekümmert haben *augenroll*, werde ich mal bei meinen Eltern ins Netz gehen und Euch auf dem Laufenden halten.
Wenn Ihr mögt,gibt es dann exclusiv Umzugs- und Renovierungschaos-Bilder sowie Fotos von Haus und Garten :)

Und übrigens: Wer hat noch nicht - wer will nochmal ?! Hier entlang CLICK !

Liebe Grüße aus dem Umzugskistenwald von
Simone

Kommentare:

  1. Alles Gute für den Umzug, starke Nerven, und liebe Helferleins!!!
    Die Hose ist der Hit! Vor allem der Text ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist die Hode geworden! Und ich finde sie sowohl jungs- als auch mädchentauglich. Also ich würde sie beiden anziehen. Das sind doch sowieso die besten Klamotten, oder? Aber mit ein paar zusätlichen Kam-Snaps kannst Du sie auch noch enger machen, denn der Schnitt ist halt schon ziemlich weit.
    Und jetzt gehts endlich los!!! Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten und möglichst reibungslosen Umzug und dazu vier gaaaanz liebe und gesunde Kinder! :-)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute, (schon bald schreibe ich Dir aus größerer Entfernung!!!) ;-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte natürlich Hose!!!! Gut, dass Du nur eine genäht hast *lach!!

    AntwortenLöschen
  4. JA, bitte die exklusiven Umzugsbilder - und dann wie bei jeder guten Wohnreportage, das Ganze nachher schön eingerichtet.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen