Dienstag, 30. August 2011

Bericht und erste Bilder

HALLO aus der neuen Heimat!!!
Vielen Dank für die lieben Kommentare und Wünsche!
Unser Umzug hat so super geklappt,daß wir im Prinzip schon einen Tag vor dem geplanten Umzug so gut wie fertig waren!

So haben wir Samstag fast alles "über die Bühne gebracht" und konnten Sonntag mit den lieben Helfern Möbel aufbauen und mit dem Streichen beginnen.
Aber ich zeige Euch einfach mal ein paar Bilder (leider hatte ich keine Zeit,so viel zu fotografieren...):

Ziemlich wüst sieht es noch aus,da die Kinderzimmer noch nicht eingerichtet werden können.
Nach dem Anstrich verlegen wir noch diesen Boden,was viel Zeit in Anspruch nimmt.
Also müssen Wohnzimmer und Keller als Lagerstätte herhalten...
Die Küche habe ich schon eingerichtet,sie soll aber an einer Wand noch türkis gestrichen werden.
Nachdem mit dem Nachbarsmädchen Freudentänze aufgeführt wurden,ging es auf Erkundungsgang in den Garten...
Die Kinderzimmer noch in Arbeit.
Die Großen bekommen jeweils 19 qm und eine begehbare Ankleide,in der Kleidung und Spielzeug Platz haben.
Hier liegt schon der Boden und eine Schlafstätte konnte errichtet werden...
Kleinchens Zimmer ist gestrichen...
...und hinter dieser Tür sägt der Opa grade Leisten,da kommt aber später mein Nähzimmer rein :)
Hier ein ganz unchaotischer Blick auf unsere Terrasse:
Erstes "ordentliches" Mittagessen (ich habe jetzt einen Induktionsherd...zum Glück geht das mit meinen Töpfen...):
Ich geh jetzt wieder an die Arbeit und beim nächsten Mal zeige ich Euch,was unser Garten so alles zu bieten hat.

Liebe Grüße
Simone

Edit: Das waren jetzt die Zimmer im OG,insgesamt hat das Haus ca 180 qm, 7 Zimmer, 2 Bäder  und einen riesigen Keller.Der Garten ist ca. 700 qm groß.
       

Kommentare:

  1. Ah ihr habt es geschafft, super! Und es sieht riesig aus Euer neues Heim, Gratulation!
    Einige Arbeit seh ich da allerdings noch auf dich zukommen, aber dafür ist dann alles wunderschön und ihr könnt es so richtig genießen!!!! Die Terasse sieht super aus und der Garten mmmmh... ist das nahe einer größeren Stadt oder am Stadtrand? Begehbare Schränke bei den SZ find ich großartig! hätt ich auch gerne gehabt!
    Auch Gratulation zum ebook :) Ich durfte auch eines einheimsen *freu*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Ihr so gut angekommen seid!
    Die Bilder der neuen Räume sehen toll aus!
    Das alles sieht riesengroß aus!
    Sehr beeindruckend finde ich die Terasse! Wunderschön.
    Begehbare Schränke, großer Garten, Terasse...einfach nur toll!
    Viel Erfolg bei der vielen Arbeit, die Dir noch bevorsteht, wünsche ich Dir!
    Ein eigenes Nähzimmer für Dich! Da kann ich nur neidisch gucken:-)
    Ich hoffe, Ihr lebt Euch gut ein,
    viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Simone, ich bin sprachlos!! Das sieht ja supertoll aus bei Euch!!!!!!!!! So viel Platz (was ein Ankleidezimmer für die Mädels??? Neid!!), so eine große tolle Terrasse, so ein wunderschöner Garten, so eine super Küche, so viele Zimmer.... Wahnsinn!!! Freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat und ich wünsche Euch weiter ein so gutes Ankommen und viel Spaß beim Einleben!! Gaaaaanz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Neiiiin, die Terasse - SUPERCOOL!!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Häuschen habt ihr - die Terrasse finde ich echt genial :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein echt schönes und großes Haus. Da fehlt eigentlich nur noch die Putzfrau und der Gärtner ;-)

    Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch gut einlebt und bald zuhause fühlt!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich habe versucht, Dir Dein Ebook zu schicken, das Du bei mir gewonnen hast, aber die Mail kommt immer zurück.
    Vielleicht kannst Du mir nochmal eine Email schicken...
    Danke und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen