Sonntag, 3. Juli 2011

Mit 9 Monaten...

...kann Man(n) robbeln ( = Freestyle Fortbewegungsart , Mischung aus Krabbeln und Robben ).
...freut man sich wie ein König,wenn man Dinge erreichen kann,die man noch nie in den Händen hatte...
...um sie dann einer gründlichen Untersuchung zu unterziehen.
...ist eine der liebsten Beschäftigungen Essen...
...weshalb man schon proppere 10 kg auf die Waage bringt.
...robbelt man gerne zur Wohnungstür,um dort den Schuhen der Mitbewohner eine orale Sohlenreinigung
   zu gönnen ;)
...bekommt man grade mal seinen ersten Zahn.
...räumt man gerne das Playmobil 123 der Schwester aus der Kiste...
...um dann die Männchen kopfüber in den Mund zu stecken.


Die Zeit geht echt schnell vorbei,auch wenn wir uns ständig sagen,daß wir sie bewußt genießen wollen.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Ich hab mir das bei der Kleinsten auch vorgenommen!Aber da man sich ja auch noch um die Großen kümmert,verfliegt die Zeit noch viel schneller!Manchmal bin ich schon ein wenig traurig,weil ich die Zeit ja nie mehr habe(nach 3en is jetz Schluß*lach*)
    Aber jedes Alter hat ja seine schönen Seiten:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sooooo entzückend dein wonneproppen!!!! und du hast völlig recht, die zeit vergeht oft viel zu schnell!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja! Meine Zwillinge werden nächsten Monat schon ein Jahr alt und fasse gar nicht, dass das Babyjahr tatsächlich schon vorbei sein soll. *seufz* Wird einem richtig wehmütig ums Herz. Ich versuche auch, die Zeit zu genießen. Weiß aber auch, dass das nicht immer so klappt, wie man gerne hätte.

    Die Fotos sind supersüß!


    Ganz liebe Grüße von Ellen (ellapirella)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, wir sind auch schon über 6 Monate hinaus und ich kann es gar nicht fassen. Heute habe ich meinen Kleinen angeschaut und gedacht: "Bewahr dir diese Erinnerung" weil die Veränderungen einfach viel zu schnell kommen. Auf der einen Seite freut man sich, dass die Kleinen immer mehr können, auf der anderen Seite werden sie aber viel zu schnell groß!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen