Mittwoch, 20. Juli 2011

Kleinigkeiten

Ich nähe ja auch immer wieder gerne mal so kleine nette Dinge.
Man kann sie prima verschenken oder selbst behalten,das Nähen dauert nicht ewig lang und sie bereiten irgendwie immer viel Freude.
So sind jetzt auf Wunsch eine kleine Kosmetiktasche für die liebe Melanie entstanden,die auch gleich einen speziellen Stoffwunsch dafür hatte:
Und da ich noch einen weiteren Auftrag erhalten habe,nämlich Haarbänder zu nähen,habe ich gleich noch dieses Tutorial ausprobiert:
Diese Bänder kann man auch wenden:
Absolut praktisch!!!

Ein paar weitere kleine Nettigkeiten zeige ich Euch beim nächsten Mal.
Vielen Dank für Eure Besserungswünsche,die junge Dame nimmt fleißig ihre Medizin und wir sind guter Dinge.
Ein gaaanz HERZLICHES WILLKOMMEN auch meinen vielen neuen Leserinnen,ich freu mich riesig,daß Ihr meine Seite besucht!!!!   :)

Einen nicht allzu verregneten Tag wünscht
Simone

1 Kommentar:

  1. schöööön!!! Die sind so niedlich diese Haarbänder!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen