Freitag, 22. Juli 2011

Kleinigkeiten Teil 2 : ITH Projekt

Wir waren ja beim Thema "schöne Kleinigkeiten",die einem den Tag versüßen :) ...
Dazu habe ich ein kleines ITH (In The Hoop) Projekt ausprobiert,das die liebe Sandra in ihrem Blog als Urlaubs-Freebie zur Verfügung stellt - dafür auch nochmal ein groooßes Dankeschön!!!
Ich bin nämlich wirklich begeistert von den kleinen hübschen Täschlein,die man komplett im Stickrahmen herstellen kann:
Fast alle hiervon befinden sich auch schon nicht mehr in meinem Besitz  :)
Ganz besonders hat mich gefreut,daß man hierfür nur einen 10x10 Rahmen braucht,also tauglich für mein Maschinchen!
Und sonst so?
Der nächste Nähauftrag ist mir ins Haus geflattert,mein Isabella Beach Bag hat scheinbar gefallen*winkzusimone*,
und ich habe ein tolles Ebook getestet und die komplette Familie mit etwas "eingekleidet",das ich Euch dann nächstes Mal zeige!

Viele liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. ah ich mag diese ITH dateien auch gern! da bin ich ja schon sehr gespannt, was du zeigen wirst! probenähen würd ich auch gern mal, wie kommt man denn zu soetwas?
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein,da hast Du mich falsch verstanden :)
    Ich habe das Ebook gekauft,genäht und für genial befunden,also quasi für mich getestet!
    Für das Probenähen muß man sich meist bewerben,da wird in den entsprechenden Blogs zu aufgerufen.
    Hatte aber bis dato noch nicht das Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ith find ich auch super und Deine Täschchen sind echt schön geworden!!
    Du hast Deine ganze Familie mit dem neuen Ebook eingekleidet? Dann möchte ich aber auch ein Familienfoto damit sehen!! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool. Danke für den Link, solche kleinen Taschen kann man doch immer gebrauchen! *freu*. Deine sind ausgesprochen süß geworden. LG Jule

    AntwortenLöschen