Sonntag, 10. Juli 2011

Isabella Beach Bag

Um mir die Wartezeit auf die Overlock zu versüßen habe ich mir eine sommerliche Tasche genäht.
Den Schnitt kennt Ihr sicher mittlerweile alle ( Isabella von Farbenmix ).
Ich habe diesmal die große Beach Bag Variante gewählt, denn wenn ich mit den Kids unterwegs bin, soll ja auch eine Menge reinpassen.
Den Stoff habe ich mal bei Dawanda gesehen und mußte ihn unbedingt haben, weil ich gleich ganz viele Ideen hatte, was man damit Schönes anstellen könnte.
Zum Glück ist noch einiges davon übrig...
Vorne habe ich einen Snap Pad eingebaut ( Stickdatei "Snap Pads" von Huups ) und eine süße Applikation der Stickserie "lovelovelove" von Kunterbuntdesign ausgesucht.
Das ist quasi die Erwachsenenversion von den "girls and friends" :)
Hier noch eine Aufnahme zum Größenvergleich:
Mit meiner Overlock-Näherei muß ich leider noch warten,bis meine Garne kommen, denn es ist kein Fitzelchen Garn dabei gewesen.
Die Maschine ist zwar eingefädelt, aber dann sind die Fäden einfach abgeschnitten worden.
Aber für diese Wartezeit fällt mir sicher auch noch etwas ein ;)

Eine gute neue Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. OH die mag ich total gern!!!! SCHÖN!

    Ich hoffe Dein Garn kommt bald, das Warten ist ja eleeeend...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist echt toll. Und eine Riesenmenge Kram wird auf jeden Fall reinpassen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Simone, die ist coooool!!! Finde ich echt super schön! Und die Größe ist natürlich super! Sieht fast aus, als sollte ich mir auch mal dringend so eine nähen!!! ;-) Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja echt riesig *staun*

    Und bloß nicht ausfädeln, die kostbaren Garnfitzel in der Maschine! Einfach die neuen Garne anknoten, Fadenspannung auf 0 und dann durchziehen - so wird das lästige Ein- und Umfädeln zum Kinderspiel ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön!! ICh habs bis heute nicht geschafft, auch nur eine Variante davon zu nähen... dank deinem Exemplar wandert die Tasche ganz oben auf die todo

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Is die RIESIG!!!!
    Da kannst du ja mit Umziehen!!!*lach*
    Wunderschön ist sie geworden!
    Du könntest zur Not auch mit normalem Garn dein Maschinchen füttern,nimmt sie dir nicht krum!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen