Mittwoch, 27. Juli 2011

Isabella Beach Bag Vol.2

Die weltallerliebste (leider Ex-) Turn- und Tanzlehrerin meiner Mädels war in den letzten Wochen auf der Suche nach einer schönen Strandtasche,fand aber nichts was ihr auf Anhieb gefiel.
Bis sie meinen Isabella Beach Bag sah und sofort eine Bestellung aufgab :)
Rosa und rot und richtig mädchenhaft sollte ihre Tasche sein!
Da hatte ich schnell eine Idee wie ich sie nähen würde und hoffe nun,ihren Geschmack getroffen zu haben *winkzusimone*:
Vorne auf der kleinen Außentasche habe ich wieder die "lovelovelove" Stickdatei von Kunterbuntdesign benutzt...
Dann noch ein paar Blümchen aus Lederresten angebracht...
...und hinten nochmal eine schöne Stickerei aufgenäht und mein Label drübergebügelt - Fertig!
Liebe Simone,wir telefonieren zwecks Übergabetermin (falls Du sie denn haben willst...) !   :)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die ist aber schööööön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön!!! Du sorgst zum Abschluss hier ja noch ordentlich dafür, dass Du überall in guter Erinnerung bleibst ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, super schöne Tasche, Stöffchen und Farben, es passt alles so gut zusammen. Ich bin total begeistert von Deinem Blog, Du machst wirklich sehr schöne Sachen. Ich schaue ab JETZT regelmäßig bei Dir vorbei ;o). Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen?
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! Die kommt garantiert super an.

    Die Stickserie ist bei mir momentan (fast) im Dauereinsatz!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. oh, diese Tasche ist Dir aber gelungen! Wunderschön!!
    Der Stoff meiner Tasche ist übrigens von Michael Miller und heißt : "birds of norway"
    liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen