Freitag, 1. Juli 2011

Alles rund!

Zur Zeit läuft hier irgendwie alles "rund".
Das darf man ja nie zu laut sagen,denn solche Zustände ändern sich auch ganz schnell wieder,aber momentan bin ich mit allem recht zufrieden und glücklich :)
Daher zeige ich Euch heute auch etwas rundes Genähtes ...
Dieses Stifterollmäppchen kommt in die Schultüte einer lieben Kindergartenfreundin meiner Mädels.
Hier hatte ich schon mal so eins genäht.
Dieses war in "girls and friends" Design gewünscht.
Aufgerollt sieht es dann so aus und bietet Platz für 12 Stifte,hat links noch ein Linealfach,auf dem man oben einen Radiergummi und zwei Tintenpatronen befestigen kann.
Die Bändel sind aus dem schönen Flower of hearts Schrägband gebastelt ;)
Dazu werde ich am Wochenende noch ein anderes passendes Accessoire nähen.

Meine Overlock ist übrigens bestellt und wenn sie kommt,packe ich natürlich mit Euch das Paket aus.
Auch unsere Hausnummer aus meinem Gewinn haben wir jetzt ausgesucht und ich bin schon total gespannt drauf.

Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Huhu Simone!

    Eine wunderschöne Stifterolle ist das geworden, gefällt mir arg gut!

    Ja, und sag es echt nicht zu laut! Mir ging es ähnlich vorgestern und husch... gestern gings grad andersherum... that´s live;-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ich liebe dieses weinrot. Toll!

    Danke für die Mail.
    Ich antworte aus dem Urlaub. :)

    Ganz liebe Grüße!!! :)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!!!
    Und ein bisschen neidisch bin ich ja auch auf Deine Overlock.Und das dann im Nähzimmer im neuen Haus...Wow!!!! ;-)
    Aber immerhin habe ich auch wieder meine Nähmaschine und ab heute Abend geht's hier auch RUND! ;-) Nur noch eine Woche Zeit, da muss ich Gas geben...
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön wenn bei euch alles gut ist!:o)
    Deine Stifterolle ist so toll geworden,sie gefällt mir wirklich gut!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen