Montag, 6. Juni 2011

Zuckersüß...

...ist sie,die neue Stickserie "girls and friends" (von SUSAlabim bei Kunterbuntdesign zu haben).
Und weil meine Kleine noch eine Leggins brauchte,habe ich diese sogleich mit einer der niedlichen Fransen-Applikationen betüddelt:
Für die beiden Großen hatte ich noch zwei Shirts herumliegen,die wollten unbedingt etwas aufgepeppt werden:
Ich würde ja jetzt gleich mal suchen gehen,was ich noch alles mit den süßen Mädels besticken könnte ;)
Aber vorher muß ich hier fleißig loslegen,heute habe ich nämlich noch zwei Taschen-Aufträge bekommen,die ich gerne flott bearbeiten möchte!


Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. hallo!
    ich finde die auch so entzückend! schöne sachen hast du! da schau ich gern mal wieder vorbei!!!
    liebe grüße aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die sind echt soooooo süüüüüüß! Hätte ich fast beinahe auch schon bestellen müssen ;-)Und die Leggins ist auch echt schön geworden!
    Ich liebe diese Stickdateien so, weil sie zum einen so toll wirken und zum anderen, weil sie so schnell gemacht sind ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen