Mittwoch, 29. Juni 2011

Und noch eine...

...Tasche nach dem Schnitt von der lieben Christiane ,diesmal für die Mama der besten Freundin meiner Mädels.
Ganz nach ihren Wünschen genäht,aber natürlich nicht genauso wie eine der Vorgängertaschen,denn ich nähe hier nur Unikate :)
 Für die Stickerei vorne hat sich Melanie das Flora-Ornament aus der Flora Fox Stickserie ausgesucht.
Und hier nochmal in geöffnetem Zustand,da kann man nämlich schön die hübschen Eingrifftaschen sehen,die die Tasche zusätzlich noch hat.
Dann hoffe ich nur noch,daß sie auch gefällt.
(Och,so im Notfall würde ich sie natürlich auch behalten... :))) )

Hier wird fleißig weiter gestickt und genäht,natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden.
Ich habe hier noch ein paar Projekte,die ich zum ersten Mal probiere und darauf freue ich mich schon!

Die Overlock-Entscheidung fällt mir ziemlich schwer,wird aber sicher heute noch fallen.
Ansonsten stehen im Keller schon leere Umzugskartons,die bald gefüllt werden wollen...
Es liegt also keine Langeweile an ;)

Liebe Grüße
Simone

Schnitt : Apfelzaubertasche von allerlieblichst
Stickdatei: Flora Fox von Huups
                 Eulenschönheit von gretelies

Kommentare:

  1. OMG ist die schööööön!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!!Du wirst ja langsam ne Taschentante!!!*lach*
    Die ist aber auch wieder sowas von schön geworden!
    Ne Ovi ist schon echt was tolles,ohne könnt ich nicht mehr!
    Wann steht euer Umzug denn nun an?Auf das Kistenpacken freust du dich bestimmt schon tierisch,gell!?!
    Das schöne dran ist nur,das man mal richtig ausmisten kann*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! :-)
    Apfelstoffe sind einfach toll. Und in der Kombi gefällt er mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen