Mittwoch, 15. Juni 2011

ULI

Nebenbei ist in den letzten Tagen noch ein Hosenrock für die kleine Dame des Hauses entstanden.
Der Schnitt heißt "Uli" und kommt von Farbenmix.
Den schönen Blumenstoff vom dänischen Stoffhändler unseres Vertrauens :) hatte ich schon länger hier liegen und jetzt kam er endlich mal zum Einsatz.
Vorne mußten unbedingt wieder Stickereien der "girls and friends" Serie drauf.
So sieht Uli dann von hinten aus:
Und so,wenn man vorne drunter schaut:
Sowas habe ich als Kind schon gerne getragen.
Sieht niedlich aus,ist aber dennoch sehr praktisch.

Was gibt es sonst noch zu berichten?
Das zweite Feliz-Kleid ist in Arbeit und ich habe noch einen Stickauftrag,den ich in den nächsten Tagen angehen möchte.
Vorher bin ich aber noch ein wenig mit Vorbereitungen beschäftigt,denn die Großen haben morgen Geburtstag.
Was es da alles gibt,berichte ich in Kürze.

Euch einen schönen Tag wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Oja, die hatte ich früher auch immer gerne! Ist total süß geworden, von vorne, aber genauso auch von hinten! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie niedlich ist der Rock...ähhh Hose denn !?! Wunderschön !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja tolle sachen. Besonders die Taschen finde ich super. Feliz habe ich auch schon einmal genäht...ich werde mich wohl mal als Leserin eintragen :-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das Hosenrockdingens find ich auch sehr praktisch!
    Ach!
    UND DU BIST SCHULD!!!!!
    Ich MUSSTE mir jetz ja auch die "girls and friends" Stickdatei holen nachdem du soooooo davon geschwärmt hast!!!*lach*
    lg und nen tollen Geburtstag für deine Mädels
    Sabine

    AntwortenLöschen