Samstag, 18. Juni 2011

Überraschungen

Der Geburtstag unserer Mädels war ein aufregender Tag.
Den Geburtstagstisch mußte ich schon abends fotografieren,denn bevor ich überhaupt aus dem Bett kam,war er schon nicht mehr in seinem Urzustand ;)
Es gab neben diversem Schulbedarf (Ranzen mit Zubehör,Füller etc.) noch kleines Lego,das haben sie grade echt gerne.
 Für die zukünftig neuen Zimmer gab es einen tollen Sitzsack in praktischer Verpackung...
*winkzuderliebenpatentante*
Und nachdem wir morgens noch beim Notar waren um unser Haus "dingfest" zu machen und nachmittags mit den Omas und Opas gefeiert hatten,waren wir alle richtig ko.
Gestern gab es dann noch ein Highlight für die Großen.
Schon seit ein paar Wochen wünschen sie sich Ohrringe.Trotz meiner Warnungen,daß das richtig weh tut,ließen sie sich nicht abhalten von der Idee.
Also sind wir zum Juwelier gestiefelt und ich hatte die große Befürchtung,daß wir mit zwei schreienden Kindern und max. einem Ohrring wieder rauskommen.... ABER:
Ich war fassungslos! Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken ließen sich meine Mädels Ohrlöcher stechen!!!
Unglaublich! Wir haben das gleich mit einem Eis gefeiert.

Bei all der Aufregung bin ich nicht so viel zum Nähen gekommen,aber heute Abend lege ich wieder richtig los,damit alles Angefangene mal fertig wird.
Leider habe ich gestern noch festgestellt,daß der nette dänische Stofflieferant gerade Ausverkauf macht :)
Guckst Du HIER .





Jetzt muß ich los,wir wollen Möbel gucken.
Euch ein schönes Wochenende,liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Huhu Simone, mensch das ist ja toll mit dem Haus ! Herzlichen Glückwunsch dazu ! Und natürlich auch dicke Glückwünsche an die Mädels, die wirklich tolle Ranzen bekommen ! Da bin ich jetzt auch am Staunen mit den Ohrlöchern, habe das selber an mir noch seeehr schmerzhaft und tränenreich in Erinnerung ! Sehr tapfer, die Damen ! Beim Dänen habe ich gestern auch noch schnell bestellt, bin schon gespannt auf die Stoffe und hoffe sie kommen ganz schnell hier an. Viel Spaß beim Möbelschauen und lg an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dann noch alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag der Mädels! ;)
    Das mit dem Hazs freut mich sehr für euch, wir haben nächste Woche auch unseren Termin! *g*
    Viel Spaß beim Möbelgucken (und kaufen!?)!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, meine Große geht auch jetzt bald in die Schule und hat sich auch ohne Weh und Ach Ohrringe stechen lassen und gestern kam der neue SChulranzen....
    Toller Geburtstagstisch übrigens.
    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! *freu*
    Natürlich blieb es nicht bei den Geschenken auf dem Tisch...
    Den Kuchen hab ich ganz vergessen ohne Deckel zu fotografieren,schade.
    Das Möbelgucken war erfolgreich.Wir haben zwar noch nicht zugeschlagen,aber einiges gefunden,was uns beiden gut gefällt und vorgemerkt.
    Die Vorfreude wird täglich größer :)

    AntwortenLöschen