Samstag, 4. Juni 2011

May I proudly present: FELIZ

Und hier ist es *trommelwirbel* mein erstes Feliz-Kleid - tataaaaaa:
Den Schnitt habe ich aus diesem Buch,Anregungen habe ich mir hier geholt.
Die Stoffe habe ich zusammen mit Tochterkind bei Michas Stoffecke ausgesucht.
 Beim Rüschennähen hat mir zum Versäubern der Rollsaumfuß wieder gute Dienste geleistet.
Trotzdem eine Menge Arbeit und mein Wunsch nach einer Overlock-Maschine wird langsam immer stärker :)
Das Ober- und Unterkleid habe ich mit Zierband gesäumt.
Und hier das stolze Schulkind in neuem Gewand:
Gleich Montag werde ich meine Mädels schnell in ihrer neuen Schule anmelden.
Ich bin total froh,daß es noch grade so klappt,sie dort einzuschulen.

Heute haben wir wieder einen Termin in unserem Haus,um alles weitere zu besprechen.
Die Großen dürfen mit und ihr neues Zuhause schon mal in Augenschein nehmen.
Sie sind schon ganz aufgeregt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. An einer Feliz sitze ich zur Zeit auch :-). Deine Feliz ist total schön geworden und ein Overlockmaschine lohnt sich wirklich. Auch für die Jersey-Näherei.

    Glückwunsch zum Hausfund. Das hört sich ja bestens an.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein TRAUM!!!! Wunder, wunderschön!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hey!!!Wunderschön ist sie geworden deine Feliz!!!
    Du hast ein Händchen bei der Stoffzusammenstellung,oder eher deine Tochter???*lach*
    glg Sabine
    P.S.ich hoffe wir kriegen dann auch mal ein paar Bilder von eurem baldigen"Nikolaushaus"*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Deine erste Feliz sieht wirklich traumhaft aus.
    Die Stoffzusammenstellung gefällt mir auch sehr sehr gut!
    Lieben Gruß Sabine ( Laujosa, die im moment leider nur als anonym kommentieren kann..)

    AntwortenLöschen
  5. @Barbara: Da muß ich Dich ja mal interviewen,welche Ovi Du hast oder mir empfehlen kannst...

    @Sabine:Bilder vom Haus kommen natürlich zur gegebenen Zeit.Wir würden am liebsten sofort einziehen,aber ein bißchen wird es noch dauern.
    In der Zeit können wir schon mal Möbel shoppen ;)

    @Laujosa: Herzlich Willkommen auf meiner Seite *freu* !!!

    AntwortenLöschen
  6. total schön geworden dein erstes felizkleid

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen