Montag, 13. Juni 2011

Kuriositäten

In letzter Zeit hörten wir von unserer Kleinen öfter mal den Satz: "Mama/Papi ich bin sooo müde!"
Gut,sie hat vor geraumer Zeit schon ihren Mittagsschlaf abgeschafft und hält sich auch konsequent daran,daß sie tagsüber kein Schläfchen mehr machen will.
Dennoch kam es uns komisch vor,daß sie zur Zeit immer so "gerädert" ist.
Ich zeig Euch jetzt mal,woran das liegen könnte:
Nachts macht sie sich wohl öfter auf den Weg zu Mamas und Papas Bett,scheinbar überkommt sie aber unterwegs die Müdigkeit,so daß sie einfach irgendwo einschläft.
Wir haben sie schon im Flur auf dem Teppich und vor dem Bett ihrer Schwestern gefunden,aber meist schafft sie es nicht mal aus ihrem Zimmer raus und liegt dann hinter ihrer angelehnten Tür.
Nun wollen wir es uns lieber noch einmal überlegen,ob sie für ihr neues Zimmer ein Hochbett bekommen soll...  :)

Meine beiden Großen hatten neulich einen Auftritt.
Vor 350 Zuschauern sind sie in einer Zirkusvorstellung aufgetreten und haben ganz souverän ihre Hula Hoop Reifen geschwungen und sich als Seiltänzerinnen präsentiert.
Ich war sooo stolz!!!
Bald schon sind sie Schulkinder,hach,geht das so schnell.Diese Woche sind wir in der neuen Schule eingeladen,um uns alles anzuschauen und kennenzulernen.

Heute werde ich noch ein kleines Projekt an der Nähmaschine fertigstellen und dann habe ich noch zwei Hosen zum Reparieren bekommen.

Einen schönen Pfingstmontag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. so lieb und soooo müde :) das mit dem hochbett würd ich in diesem fall auch nochmal durchdenken!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Achgott wiiiiiie süüüß!!!
    Hihi...ein Kind das überall schlafen kann!
    Hm!Ein Hochbett würd ich glaub ich jetz auch nicht unbedingt kaufen*kicher*
    So ein Auftritt im Zirkus ist doch auch eine wunderschöne Erinnerung fürs Leben oder?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen