Montag, 27. Juni 2011

Kreisch!!! Gewonnen!!!

Ich muß es mal kurz mit einem Freudenschrei in die Blogwelt verkünden:

ICH HAB GEWONNEN!!!

Bei der lieben Sandra von sewbeedoo in dieser Verlosung !!!
Nachdem ich jetzt 5x nachgelesen habe,ob es auch stimmt,freu ich mich wie verrückt auf das tolle Hausnummernschild,das dann sofort nach unserem Umzug unser Haus zieren wird.
Davon werden selbstverständlich hier Bilder gezeigt.

Boah,ich muß mich gleich mal abregen...suuuuper cool find ich das!

LG Simone

Kommentare:

  1. GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUNSCH!!!!!!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :-D Na, da hat es ja mal wirklich die absolut Richtige getroffen!! Wenn das Eurem Haus mal nicht auch in Zukunft ganz viel Glück bringen wird! :-)
    Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Habs gleich gesehen gestern :) Herzlichen Glückwunsch, die Schilder sind ja wirklich toll!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, freut mich für Dich.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!
    Ich hab mich wirklich riesig gefreut.
    Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf das Schild...
    Das ist ja schon ein tolles Omen,so ein Gewinn für das neue Haus.

    AntwortenLöschen