Donnerstag, 23. Juni 2011

Feliz Nr.2

Wie versprochen zeige ich Euch heute das 2.Feliz-Kleid.
Farblich mal wieder passend zum Schulranzen :)
(Natürlich werden Bilder vom Einschulungstag nachgereicht - nicht mehr lange *trippel*.)
Mit Bändern gesäumt und verziert...
...und hier mal am Modell,leider waren heute wetterbedingt keine Draußen-Bilder möglich:
Nun habe ich erstmal genug vom Rüschen- und Kleidernähen ;)
Statt dessen habe ich mich gestern voller Elan an ein "Jungsprojekt" gemacht und endlich mal wieder etwas für Junior genäht.
Was dabei herausgekommen ist,zeige ich Euch dann beim nächsten Mal.

Einen schönen Feiertag wünscht Euch
Simone




Kommentare:

  1. Ohhhh....
    das ist ja auch wieder wunderwunderschön geworden!:o)
    Ich näh immer noch nen Tüllunterrock drunter,dann kommen die Rüschen noch schöner raus!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ja nur ein guter Schulstart werden, mit so einem tollen Kleid!!! Wann ist denn Schulstart bei Euch? Bei uns in Wien ists ja immer in der ersten Septemberwoche und vorher 9 Wochen Ferien, sprich nächsten Freitag beginnen die Sommerferien!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow,so lange Ferien?!
    Bei uns haben die Ferien jetzt begonnen und am 9.8. geht es los mit der Schule.
    Im August steht ja auch der Umzug in unser Haus an,das wird ein spannender Monat.

    LG Simone

    AntwortenLöschen