Samstag, 11. Juni 2011

Der zweite Streich

Hier ist nun die zweite Tasche,die hoffentlich bald von meiner Noch-Nachbarin *winkzuverena* ausgeführt wird:
 Grün- und Blautöne sollten es sein,mit Flora Fox Stickerei.
Natürlich habe ich auch wieder eine kleine Eulenschönheit angehängt.
Mit allzu vielem Schnickeldi habe ich mich etwas zurückgehalten,denn so wirkt der schöne Stenzo Birdcage Stoff umso schöner.
Dafür habe ich den breiten Träger und die Stickerei mit Zierstichen genäht,was mir wirklich gut gefällt.
Den Schnitt für die Tasche habe ich von der lieben Christiane .
Irgendwie ging mir diese Tasche gut von der Hand.Es war jetzt die 5. die ich genäht habe.Demnächst zeige ich sie mal alle in einem Post,so daß Ihr sehen könnt,wie unterschiedlich sie aussehen können.
 Hier übrigens nochmal die andere Tasche,bei der sich alle Kommentierenden dafür ausgesprochen haben,sie nicht weiter zu verzieren.
Nur die Idee von Andrea habe ich umgesetzt und einen Yoyo als Akzent an den Träger genäht!
*wink* Danke für diesen Tipp!

Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch alle anderen neuen Leserinnen auf meiner Seite gaaanz herzlich begrüßen!!!
Ich freue mich über jeden Eintrag und Kommentar!

So,und nun wünsche ich Euch ein schönes langes Wochenende!
Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. jipiiiieeee,
    die taschen sind super-toll, und das allein schon hier auf den fotos, wir freuen uns schon drauf!!!! werden die herrlichen stücke natürlich stolz sofort ausführen!!!!wunderbar!
    bis bald (montag?--> wenn die idee deines gemahls aufgegriffen wird, und ihr alle hier zwecks kaffee und garten-spiel der kleinen runterkommt!), wir freuen uns, liebe grüße, Verena (Taschenbesitzerin in spe!!)

    AntwortenLöschen
  2. Ja,sehr gerne!
    Ich freue mich,daß Euch die Taschen gefallen und bringe Montag alles mit!
    Bis dann,liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Is die SCHÖÖÖÖÖN geworden!!!Ein Traum,die Beschenkte muß aber ganz schön aufpassen daß ihr die nicht mal schnell abhanden kommt*lach*
    Der Schnitt gefällt mir!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest Dich wirklich gut auf diese Taschen spezialisieren ;-)
    Alle wirklich soooo unterschiedlich und jede einzelne so, dass ich sie sofort nehmen würde ;-)))) Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. gerne doch :) passt ja hervorragend! und die florafoxtasche ist auch ein schätzchen!
    lg andrea

    AntwortenLöschen