Mittwoch, 1. Juni 2011

Das ist das Haus voooom...

...Nikolaus???
 Nein!!! Wir sind heute Hausbesitzer geworden *jubel* bzw. haben zumindest schon einmal die Zusage der Verkäufer,daß wir die zukünftigen Bewohner sein werden!!!
Unsere teilweise frustrierende Suche hat endlich ein Ende.
So wie dieses Haus sieht unseres zum Glück nicht aus *lach*!
Es ist groß,wir können uns richtig ausbreiten.Es hat einen tollen großen Garten inkl.Kletterbaum,eine riesen Gartenterasse zum Draußen-Frühstücken und : mein Schatz hat mir schon ein Nähzimmer genehmigt ;)
Die Kinder müssen nur 200 m die Straße lang,dann sind sie in Schule und Kindergarten und dennoch haben 
wir keinen Durchgangsverkehr und schöne Natur um uns herum.
(O-Ton meine Große: "Ich möchte ein Zimmer,wo mich morgens die Vögel und die Sonne wecken!" - Kein Problem!)
Wir sind noch ganz verwirrt und können es nicht richtig glauben.
Und weil das alles schon ganz bald unser neues Leben sein wird,tut uns der schnelle Anschied von allem hier umso mehr leid.
Wir werden also bald mit einem lachenden und weinenden Auge jede Menge Arbeit haben mit dem Umzug (im Haus müssen wir zum Glück keine größeren Arbeiten machen),aber wir freuen uns auf unser neues Zuhause!!!

Vorher habe ich aber hoffentlich noch die Gelegenheit,einiges zu nähen.
Das erste Feliz-Kleid ist fast fertig und wird in den nächsten Tagen präsentiert.

Ich trink jetzt mal einen mit meinem Schatz und muß nach der letzten (fast) schlaflosen Nacht morgen endlich mal entspannt ausschlafen - solange die Kids uns lassen :)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Waaaahhhh!!! Super!!!!!!! Allerherzlichsten Glückwunsch zum Traumhaus!!!
    :-))))
    Das nimmt uns hier zwar eine tolle Familie aus der Nachbarschaft, aber freut mich für Euch riesig!! Wird's denn dann hier oben wenigstens noch einen Abschluss-Nähabend geben? ;-) Dann wünsche ich Euch morgen mal einen wunderschönen FEIERtag!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist ein schönes Gefühl! Wir haben auch lange gesucht - Frust pur. Jetzt bauen wir. Das ist aber ganz schön stressig...
    Toll, dass es bei Euch geklappt hat!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zukunft in eurem neuen Heim wünsche ih euch von ganzem Herzen!!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!
    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Euch!
    Das hört sich alles wirklich wunderbar an!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh wie schööön!!!
    Ich freu mich ganz ganz toll für euch!!*FREU*
    Es gibt doch nix schöneres als so einen Traum zu verwirklichen!Und so wie du es beschreibst,scheint es ja ein Kinderelternspiletraumhaus zu sein!:o)
    ggggglg und dicken Drücker Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Daaankeschön!!!
    Ja,es ist für uns ein Traumhaus.Es paßt total zu uns und schon bei der Besichtigung habe ich mich richtig wohlgefühlt.
    Der viele Platz und der Garten werden ein Paradies für die Kinder (und für uns Große natürlich auch).
    Toll auch der kurze Schul- und Kindergartenweg.
    Hier in der 4 ZKB Wohnung ohne Garten fällt uns echt die Decke auf den Kopf.

    AntwortenLöschen
  7. Trotzdem werdet ihr uns hier sehr fehlen :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ihr uns auch.Wie gesagt,wir gehen auch mit einem weinenden Auge.Wenn ich daran denke,bald das letzte Mal im Kindergarten,Turnen,etc. da muß ich mir echt die Tränchen verkneifen.
    Aber aus der Welt sind wir ja nun nicht.Z.B. auf dem Rückweg von Deiner Arbeit kannst Du auch mal bei uns vorbei fahren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich total für Euch und hoffe Ihr fühlt Euch dort richtig wohl, hört sich ja auch echt toll an.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Ihr endlich Euer Traumhaus gefunden habt! Ganz herzliche Glückwünsche!!!
    Wohin geht die Reise denn?

    GLG Bianca und Lena

    AntwortenLöschen