Donnerstag, 19. Mai 2011

Zwergenshirts

Da ich gestern Abend nur mit Ausmessen,Zuschneiden und Vlies-Aufbügeln für mein neustes Vorhaben beschäftigt war,zeige ich Euch in der Zwischenzeit einfach mal einen kleinen Nähauftrag,den ich letzte Woche erledigt habe.
Gewünscht waren Shirts für Zwillingsmädchen Gr.80,die ähnlich,aber nicht exakt gleich sein sollten:
Und dann noch ein Shirt zur Geburt eines weiteren Mädchens:
Da habe ich gleich mal meinen neuen Streifenjersey vernäht,diesmal als Raglan-Shirt.
Zusammen mit dem süßen Zwergenland Jersey gefällt mir das richtig gut.
 Ich hoffe,der Auftraggeberin auch *winkzukaddy* ....
Die Stickdateien sind "PüReh" und "Milli Zwergenschön",den Jersey habe ich größtenteils von Michas Stoffecke und die Schnitte sind aus Ottobre.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Total süß, so nähe ich für meine Zwillinge auch immer. Ähnlich, aber nicht identisch!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt süss geworden. Ich muss demnächst auch für ein Zwillingpärchen zum Geburtstag 2 T-Shirts nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen