Montag, 2. Mai 2011

Verlosung!!!

Ok,ich habe es ja schon angekündigt und nun ist es soweit!
Da mein kleiner Blog bereits von 50 lieben regelmäßigen Lesern/innen besucht wird und ich mich darüber tierisch freue,habe ich da mal eine Kleinigkeit vorbereitet *grins*....

1.Preis: eine Patchwork-To-Go Tasche nach Farbenmix-Schnitt im Flora Fox Design mit Flora Applikation
2.Preis: eine Flora Fox Handy-Hülle,die ich passend anfertigen werde (maßgeschneidert quasi ;) ):
 3.Preis: ein Flora Fox Armband,ebenfalls auf die Maße der Gewinnerin abgestimmt:
Wer gerne mitmachen möchte,hinterläßt bis zum Muttertag,8.5. um 0.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Wer mich verlinken mag,kann das gerne tun,darüber würde ich mich sehr freuen!

Viel Spaß und ich bin schon selber total gespannt!!!

Liebe Grüße
Simone

19 Kommentare:

  1. Da mach ich doch mit und werde Dich auf meiner Seite Verlinken. Alles Gute zu Deinen 50 Lesern.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja eine von den 50 bin, mache ich natürlich auch gern mit!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, 50 Leser, super!
    Die Gewinne finde ich richtig toll, da mache ich doch gerne mit.
    Liebste Gruesse, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!!!!! Wow!!!
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zu den ersten 50 Lesern. Ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hurra, eine Verlosung!
    Glückwünsche zu Deinen 50 Lesern!
    Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Glückwunsch zu den ersten 50!!!
    Und bei den Preisen hops ich supergerne ins Töpfchen - die sin nämlich T O L L!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere! Und finde die Sachen soo schön, ich möchte auch gewinnen :-)
    Lieben Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Eine Muttertagsverlosung! Toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Da will ich auch mal hin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    eigentlich lese ich lieber Bücher als Blogs - aber sich bei Dir zu tummeln lohnt sich ja richtig:-)Übrigens: Die Tasche ist toll!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. 50 Leser, das ist toll, Glueckwunsch!

    Ich stehe naeh- und blogtechnisch gaaaaanz am Anfang, da sind 50 Leser natuerlich utopisch.

    Liebe Grueße, Leni.

    AntwortenLöschen
  13. Dann bin ich mal die 51.Leserin und hüpfe voller Vorfreude und Spannung in Deinen Lostopf.

    Du machst echt schöne Sachen!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuuuu....
    Glückwunsch zu den 50!:-)
    Bei mir wirds auch bald soweit sein,muß mir dann auch noch was überlegen!
    glg und mach weiter so!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Bei solch schönen Sachen hüpf ich doch direkt mal mir ins Töpfchen. Und auch von mir einen herzlichen Glückwünsch. LG Patricia

    AntwortenLöschen
  16. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Der Frühling ist da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für deinen tollen Blog ;-)
    Da hüpf ich nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch gleich auf deine Leseliste.
    Ganz liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  17. oh das sind aber schöne sachen,da hüpf ich mit ins lostöpfchen
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sind aber schön::)
    Da hüpf ich doch auch mit ins Lostöpfchen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  19. Oh dann hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen-- die Sachen sind soo schön.

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.