Sonntag, 22. Mai 2011

Teaser zum Sonntag

Hier schon einmal ein kleiner Teaser zu meinem neusten Projekt,das gestern erfolgreich abgeschlossen werden konnte:
Was genau sich dahinter verbirgt,zeige ich Euch nächste Woche.
Ich kann nur schon verraten,daß es hier mit Begeisterung aus meinen Händen gerissen wurde und jetzt natürlich alle so etwas haben wollen... :)

Ansonsten genießen wir das Wochenende und haben gestern mal einen Ausflug in einen Greifvogelpark gemacht,wo uns dieser Genosse hier die Frisuren neu gestaltet hat,indem er in mm-Abständen über uns hinwegsauste.
Auch sein Kollege war nicht minder eindrucksvoll.
Neben den Vögeln gab es noch Waschbären und diverse Kleintiere zu sehen.
Unserer Kleinsten hatte es besonders ein kleiner Frischling angetan,der in der Tierauffangstation des Parks abgegeben wurde.
Jetzt haben die Kinder wieder viele neue Ideen,was für "Haustiere" sie doch gerne hätten *augenroll* ;)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Ohhhh!!!Ich liebe diese Greifvogelvorführungen!!!
    Wir hatten danach auch ne neue Frisur*lach*
    Und den Willi Waschke verarbeite ich im Moment auch!
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,ist ja witzig! Da bin ich gespannt,was Du draus machst.Schau ich dann bei Dir,hab mich ja jetzt auch eingetragen :)

    AntwortenLöschen