Mittwoch, 4. Mai 2011

Sommerkombi

Motiviert von dem schönen Wetter über Ostern ist hier noch eine Sommerkombi für die kleine Dame des Hauses entstanden:
Das Shirt ist nach dem Farbenmix-Schnitt Imke genäht,ausgestellt und mit kurzen Ärmeln (noch ein bißchen zu groß in 98/104).
Die Jerseyhose findet man im aktuellen Ottobre-Heft.

Und weil meine Mädels alle so auf Rehe abfahren,mußte noch schnell eines appliziert werden.

Die Stickdatei dafür ist ein Freebie von Damali ,hier bekommt man auf Anfrage alle schönen Freebies per Mail zugeschickt!

Ansonsten nähe ich gerade an einem gaaanz anderen Projekt,das aber aus geburtstagigen Gründen noch nicht verraten werden darf.

Und hier nochmal ein Hinweis: Meine Verlosung läuft noch bis Sonntag um Mitternacht,also schnell bei meinen Lesern eintragen und im Verlosungs-Beitrag einen Kommentar hinterlassen!!!

Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. HUHU!

    Eine supersüße Kombi ist das aus total schönen Stöffchen:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen