Sonntag, 15. Mai 2011

Shirts mit Rollsaum!

Hier also meine Ergebnisse vom Nähen mit dem neuen Rollsaumfuß:
Ich hatte noch zwei T-Shirts zugeschnitten hier liegen,an denen ich mich mal versucht habe.
Der Schnitt ist von Farbenmix (mal wieder Imke,ausgestellt mit kurzen Ärmeln) in 122/128.
Mit den Säumen bin ich eigentlich recht zufrieden,ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt.
 Diese beiden Shirts sind jetzt noch ohne Schnickschnack,vielleicht appliziere ich noch etwas drauf.
Jetzt teste ich den Fuß auch mal mit glatten Baumwollstoffen,mal sehen,ob das auch so gut geht wie mit Jersey.

Vorher habe ich aber noch einen Auftrag zu erledigen,das mache ich evtl. heute Abend.

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Nix schöneres als ein Rollsaum!Geht schnell und sieht soooo putzig aus!:o)
    Die Shirts wären auch ohne Apli richtig toll!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir richtig gut Deine Shirts.
    Ich habe auch schon so einiges mit Rollsaum gemacht und finde das einfach praktisch.
    Die Kombination des Vogelstoffs mit dem Pünktchenstoff sieht übrigens super aus!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen