Montag, 23. Mai 2011

Rudi Rucksack

Nun mal zur Auflösung meines Sonntags-Teasers.
Wie Ihr dem Titel entnehmen könnt,habe ich mich an dem Ebook von lillesol und pelle versucht,dem Kindergartenrucksack "Rudi":
In freudiger Erwartung eines (hoffentlich) baldigen Kindergartenstarts für meine Kleine habe ich mich für Fliegenpilze und Willi Waschke kombiniert mit Punkten entschieden,auf Schnickschnack aber verzichtet.
 Innen habe ich dünnes Wachstuch verwendet,dann kann man zur Not auch mal feucht drüberwischen.
In den Kindergartentaschen findet man ja so manche unverhoffte Überraschung... ;)
Hier sieht man erstmal eine positive,nämlich das Windelfach,oder was man sonst hineintun möchte.
Seitlich hat der Rucksack praktische Taschen mit Zugband z.B. für eine Trinkflasche o.ä.
Und auf dem Rücken gibt es ein Adressfeld,damit auch nichts verloren geht.
Meine Kleine war direkt verliebt und rennt jetzt dauernd hier mit Rucksack herum.
Jetzt möchte sie SOFORT ein Kindergartenkind werden :)

Liebe Grüße
Simone





Kommentare:

  1. WOW!!!!
    Der ist ja unglaublich schön geworden!!!
    So tolle Farbkombi!
    Und der Schnitt ist auch toll!
    Werd demnächst(am liebsten schon gestern)mal die Schoki bag von Klara Klawitter ausprobieren,auch als Kiga Tasche!:o9
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöhööön ist der geworden. Da kann man doch verstehen, dass sich das zukünftige Kindergartenkind gleich verliebt hat :-) ich habe mich noch nicht für die richtige Rudi-Stoffkombi entschieden. Mal hören, was der Große so für Wünsche hat... GLG Andrea

    AntwortenLöschen