Donnerstag, 5. Mai 2011

Rhabarber - lecker!

Sogar meine Kinder lieben ihn und wollen immer welchen aus dem Laden mitnehmen.
Ich habe damit dann einfach mal ein Rezept aus dem Netz ausprobiert,das so war,wie ich mir das vorgestellt habe.
 Mmmmmhhhh! Der war sooo lecker!!!
Kann ich Euch nur zum Nachbacken empfehlen!
Rezept hier - yammi.

Beim nächsten Mal gibt es aber wieder Genähtes,momentan bin ich einigermaßen fleißig und weiß gar nicht,wann ich alles umsetzen soll,was ich gerne nähen würde...

Liebe Grüße
Simone

P.S.:Ach ja,es ist ja schon fast soweit! Endspurt für meine Verlosung!!! Also schnell noch mitmachen!!!

Kommentare:

  1. Mmmhh, der sieht aber echt lecker aus!!! Vielleicht sollten wir zusätzlich zum Nähabend mal noch einen Kaffee- und Kuchentermin vereinbaren, um in Ruhe mal Zukunftspläne zu besprechen ;-)
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och das sieht so lecker aus!!!
    Bei uns kommt Rhabarber leider so gar nicht gut an,er liegt auf der "Bäääähhhhh.."Scala gleich hinter Zuccini und Zwiebeln!
    Heul!!!Und ich mag das doch so gern:-o
    glg Sabine

    AntwortenLöschen