Samstag, 7. Mai 2011

Nicht selbstgenäht

aber dennoch wollte ich Euch das nicht vorenthalten:
Hihi,isser nicht süß?!?!?!
Bestens gelaunt hat mein Kleiner jetzt auch weltmeisterlich geübt,mal den schweren Hintern vom Boden abzuheben.
Mal sehen,wie lange es noch dauert,bis er mobil wird.

Genäht habe ich aber auch wieder und zwar auch etwas dringend benötigtes:
Das Ebook kommt von Schnabelina alias Rosi,die dieses auf Anfrage kostenlos zur Verfügung stellt.
Ich kann nur sagen:TOLL!!!
Einfach und gut erklärt,viele Variationsmöglichkeiten und der Hut paßt genial gut!
Die nächsten liegen schon zugeschnitten hier und wenn sie fertig sind,gibt es ein Gruppenfoto mit Hut ;)

Jetzt wollen wir aber fleißig mit den Nachbarn grillen  - irgendwo hab ich was von Anti-Diät-Tag gelesen,also los gehts...

Liebe Grüße
Simone

P.S.:Morgen Nacht schließt sich der Lostopf für meine Verlosung!!!! *freu*

Kommentare:

  1. Achgott!!!!Wie Knuspersüß!!!
    Ich kringel mich grade!!!!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich gerade nicht so richtig entscheiden wer oder was süßer ist: der kleine Weltmeister oder die Mütze. Mmmh... Also die Mütze ist suuuper toll, der Stoff tooootal schön, aber der kleine Mann doch noch ein Stückchen süßer!! ;-)
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und bis bald (vielleicht sehen wir uns am Mittwoch im Kiga?)
    Andrea

    AntwortenLöschen