Mittwoch, 11. Mai 2011

Geldbörsen-Ebooks...

...gibt es ja viele.
Ich habe sie angeschaut,verglichen,überlegt...meist waren ein oder mehrere Details nicht nach meinen Vorstellungen.
Problem ist nämlich,daß ich allein schon 5 Versichertenkärtchen dabei habe und es auch mag,wenn das Kleingeld gut verpackt ist.
Dann bin ich auf dieses Ebook gestoßen und habe sofort mal losgenäht:
Toll! Eine gute Anleitung und das Ergebnis hat mich doch überzeugt! Platz satt und schöne Details wie z.B. ein Sichtfenster für Fotos.
Ich mußte gleich noch eins nähen:
Man kann es ein wenig variieren was die Kartenfächer und die Größe betrifft.
Da nähe ich sicher noch welche von!
Auf daß sie immer gut gefüllt sein mögen :)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Toll, die Börsen gefallen mir gut. Der Schnitt auch. Vielleicht ist das auch sowas wie ich shcon lage suche.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Simone!!! Besonders das zweite finde ich hammermäßig schön!!! Superschöne Kombination!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich hab ja insgesamt bloß 3 Karten; daher halte ich immer Ausschau nach kleinen Portemonaies :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich nocheinmal gaaaaaanz doll bei dir bedanken für das schöne Geschenk. Jedes Detail ist einfach schön. Danke.

    AntwortenLöschen
  5. ach, webb ich mich doch nur mal durchringen könnte, auch mal so ein schönes Portemonaise zunähen :o))) Toll !!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen