Montag, 9. Mai 2011

Auslosung!!!

Jetzt ist es soweit *freu*!!!
Meine erste Verlosung ist zu Ende und überschaubare 19 Leserinnen haben teilgenommen (was für Gewinnchancen!):
Schnell noch eine kleine Glücksfee besorgt...
Und hier sind sie nun,die Gewinnerinnen:
1.Preis,die Patchwork-To-Go-Tasche geht an :
Julia von pusteblume - Herzlichen Glückwunsch!!!

2.Preis,die Flora Fox Handy Hülle geht an :
mimi muffin - Gratulation!

Und der 3.Preis,ein Flora Fox Armband geht an :
Andrea von Jannika - ich gratuliere!

Allen anderen danke ich gaaanz herzlich fürs Mitmachen! Nicht traurig sein,das war sicher nicht die letzte Verlosung hier!

Die Gewinnerinnen mögen sich über meine Kontaktadresse bei mir melden,damit ich weiß,wohin die Preise verschickt werden sollen.
Für die Gewinnerinnen der Plätze 2 und 3 gibt es genauere Anweisungen per Mail,da ich die Sachen ja auf Maß anfertige :)

Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Simone

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen;-))


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. :-))))))
    Freu!!!! Danke!!! Meine Kontaktdaten hast Du ja ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich so ich freu mich soooooooo!!!!!
    Endlich hatte ich auch mal Glück!!!Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, ich habe gewonnen und dann auch noch den ersten Preis. Ich freu mich ja sooooo.
    Vielen lieben Dank. Auch an die Glücksfee.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.