Dienstag, 19. April 2011

Weggeschnappt!

Eigentlich war er noch gar nicht fertig,der Tellerrock,den ich nach diesem Freebook genäht habe.
Aber da sich meine Mädels heute extra schön machen wollten,wurde er mir einfach "entrissen",ob fertig oder nicht!

Da kommen noch Yoyos und diverses Ziermaterial dran,aber ok,so geht es auch schon.
 Heute wird sich nämlich im Kindergarten die Erzieherin der Mädels verabschieden; sie ist schwanger.
Schade,denn an ihr haben die Kinder besonders gehangen und sie war immer sehr engagiert.
Da werden sicher noch Tränchen fließen.

Wir müssen gleich noch jede Menge Osterkram besorgen,denn die Körbchen möchten ja befüllt werden.
Wenn wir dann morgen unseren Zahnarzttermin überstanden haben (bei dem Gedanken bekomme ich schon Adrenalinstöße...),kann Ostern kommen!!!

In Kürze zeige ich Euch aber noch mein derzeitiges Projekt,das ich evtl. heute fertig bekomme.

Liebe Grüße
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen