Dienstag, 26. April 2011

Most Wanted!

Bedingt durch das fabelhafte Osterwetter wurde es offensichtlich:
es fehlt hier bei meinen Kindern an Sommerhosen!
Also habe ich flott losgewerkelt.Zunächst habe ich eine Bermuda genäht,nach einem Roos-Schnitt:
Ich habe mir dafür ein Stückchen Silicon-Popeline (aber 100% BW) geordert,denn diesen Stoff wollte ich unbedingt mal probieren.
Für Sommerhosen echt toll,er sieht gut aus und fühlt sich gut an.
Die Hose wurde auf Wunsch der Tochter mit Flora Fox Stickereien betüddelt:

Oben statt normalem Bund einfach mal ein Stück Sanetta-Bündchen angenäht,fand ich einfach bequemer:
Ich hoffe,die Hose "überlebt" diesen Sommer :)

Heute werde ich mein nächstes Vorhaben umsetzen,es wird wieder eine von meinen Lieblingstaschen entstehen.
Und eines kann ich schon verraten,sie wird auch wieder völlig anders aussehen als alle anderen...

Einen schönen Abend wünscht
Simone

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir, Deine Hose.
    Die Bündchen-Lösung finde ich klasse...meine Kids mögen auch die Hosen mit Gummizug am liebsten.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen