Donnerstag, 14. April 2011

Made by hand

Da ich an den letzten Abenden etwas unkreativ war,kann ich heute nur ein Shirt zeigen,daß ich neulich mal genäht habe.
 Die Stickdatei kommt von der Farbenmix-Creativa-CD und die Stöffchen sind ja sicher bekannt ;)
Der Schnitt ist wieder Imke,diesmal mit seitlichen Einsätzen.
Meine Großen sind jetzt in die nächste Größe reingewachsen,was einen kompletten Austausch des Schrankinventars zur Folge hat.
Jetzt haben wir Shirts,aber an Hosen und Sommerkleidung fehlt es noch.
Ich warte schon auf das neue Ottobre-Heft,das jeden Tag eintreffen müßte.
Auf der Website kann man schon im Heft blättern...

Heute werde ich noch einen ganz besonderen Auftrag bekommen,mehr berichte ich in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Shirt und der Stoff ist einfach nur traumhaft!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Und da ist das Heft schon!!! *freu!!!! Viel Spaß beim Blättern und Planen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Viola: Dankeschön!!!Ja,es ist eigentlich nur er Stoff,der das Shirt nach was aussehen läßt,denn außer etwas Webband habe ich es nicht weiter betüddelt :)
    @Andrea:Ja,lag eben im Postkasten!Oh je,wann soll ich das alles nähen,was mir da gefällt???
    Und dann sehe ich auch grade wieder,was für Stoffe mir noch fehlen in meiner Sammlung ....

    AntwortenLöschen