Freitag, 22. April 2011

Ist er nicht süß?

...der neue Zwergenland-Jersey???
Ich finde JA und habe sofort ein Shirt für Junior davon genäht:
Und das Beste ist,ich hab ihn noch in rosa für die Mädels *freu*!
(Stoff bekommt man z.B. hier )

Heute mußten noch schnell Jeans-Shorts hergestellt bzw. gepimpt werden.
Was Sommerkleidung betrifft,sieht es im Schrank der Großen noch etwas mau aus.
Daher wurde eine alte Shorts vom Kleiderbasar gepimpt und eine alte Jeans abgeschnitten und mit Schrägband gesäumt:
Ich muß dringend noch einiges nähen! Das Wetter ist aber auch suuuper!!!
Heute waren wir auf einem schönen Waldspielplatz und haben genossen,einfach mal nur Zeit zu haben.
Kommende Woche hat mein Schatz Urlaub und wir freuen uns auf ein paar richtig schöne Tage.

Euch auch ein paar entspannte Tage wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Ja der Stoff ist echt klasse, leider habe ich bisher nur noch keine. Will erstmal meine anderen Reste verarbeiten. Aber dann steht der Stoff auch ganz oben auf meiner Liste. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt finde ich richtig süß und der Stoff ist wirklich wunderschön!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen