Freitag, 1. April 2011

Insa-Rock

Vor ein paar Tagen habe ich mich mal an einem Insa-Rock versucht:
 Mit Pompom-und Rüschenborte...
...und wenn mir noch ein passendes Oberteil einfällt,wäre das evtl. ein Outfit für die Einschulung meiner Mädels.
(Man lasse bitte das unpassende Oberteil und die hübschen  grauen Socken bei dieser Anprobe völlig außer Acht :) )
So,jetzt wird der Wochenend-Einkauf absolviert und dann kann das angekündigte Sommerwetter kommen.
Vielleicht bringt uns das wieder auf Touren,denn seit der Zeitumstellung sind wir morgens alle dermaßen müde!
Und hier liegt auch noch ein feines Nähprojekt für das Wochenende,es wird was für mich und es wird passend zur Jeans mal wieder "foxig"!
Außerdem will der fuchsig-Stoff zugeschnitten werden.

Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen