Mittwoch, 20. April 2011

Ich liebe diese

Tasche bzw. diesen Schnitt!!! (Schnitt von allerlieblichst )
Vorher habe ich eine Idee im Kopf,wie sie werden soll,aber hinterher bin ich immer wieder positiv überrascht.
Dieses Exemplar ist für meine Mama,die gerade Geburtstag hatte:
 Sie will sich nämlich von dem gemusterten Stoff einen Rock nähen und hat so direkt das passende Accessoire.
Mit Matrioschka-Stickerei von der Farbenmix-CD...
... und einer "Eulenschönheit" (Stickdatei von hier ),die bei mir mittlerweile ein fester Bestandteil der Tasche geworden ist.
Hier mal die Rückansicht,da sieht man die äußeren Eingriffstaschen besser:
Ich freue mich richtig darauf,ihr die Tasche zu geben.
Ganz bald werde ich wohl die nächste nähen,denn ich habe bereits einen "Auftrag" bekommen,der umgesetzt werden will.
Ach so,übrigens....pssst!!! Schaut mal hier...
Mein Label ;) Na ja,wenn hier alle Freunde und Verwandten mit meinen genähten Sachen rumlaufen,soll man auch sehen,woher es kommt,oder?!
Und vielleicht habe ich später ja auch irgendwann mal einen Shop...  :)

So,ich mach mir jetzt einen Latte M. und schnauf mal durch.
Wir haben eben schon unseren Zahnarzttermin hinter uns gebracht (ja,mit 4 Kindern zum Zahnarzt,das gehört auch dazu) und bei allen inkl. Mama sind die Zähne in Ordnung - puh!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Kann Dir nur zum shop zuraten. Habe keinen blog und trotzdem als Anfängerin in 5 Tagen schon 2 "große" Sachen verkauft. War selber ganz platt, aber es ist ein tolles Gefühl :-)
    Dabei hab ich gar nicht so eine wunderschöne Tasche dabeigehabt!
    Lieben Gruß von Sonja (SonnenWerK)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön geworden!!!
    Da freut sich deine Mama sicherlich,wenn nicht,ich schick dir meine Adresse!*lach*
    Eigene Label Aufnäher sind schon was "stolzmachendes"gell!:o)
    Uuuund zum Zahnarzt müssen wir auch mal wieder,danke für`s erinnern!:-O
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön!!!!! :-)
    Immer wieder anders, immer wieder genial schön Deine Taschen! Davon kannst Du ruhig noch mehr zeigen, wird nicht langweilig ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen