Mittwoch, 6. April 2011

Fuchsig!

Da war ja noch der tolle Jersey,den ich beim Farbenmix-Creativa-Ausverkauf ergattern konnte.
Ich würde uns gerne allesamt damit ausstatten weil er einfach zu schön ist,aber zuerst gab es ein Shirt für Kleinchen:
Kombiniert mit Big Stars-Jersey und dem Stoff&Stil Pilzjersey.
Die Applikation habe ich mit Vliesofix draufgebügelt und kleinem Zickzack fixiert.
Den unteren Saum einfach mit Zackenlitze versäumt und an den Ärmeln habe ich mal die "Bündchen für Faule" ausprobiert,guckst Du hier !
Schnitt ist mal wieder "Imke",diesmal mit Zipfelkapuze.
Hier mal am Modell:
Und dann mußte ich gestern noch meinem Gelüst nach Schokoküchlein nachgeben:
Ein paar davon kommen jetzt noch mit zum Frühstück bei der lieben Sonja,der Rest ist schon verputzt! : )

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

1 Kommentar: