Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!!!

Allen meinen Lesern bzw. Leserinnen wünsche ich ein schönes Osterfest!!!
Hier wurden bereits Eier gesucht und gleich geht es auf zu Oma und Opa.
Die bekommen dann dieses Osternest:
Die anderen Nester,die ich Euch schon gezeigt habe,gehen - natürlich befüllt - an die Schwiegereltern und an unsere liebe Nachbarin *winkzubritta*.

Dann habe ich mich hier inspirieren lassen und meinen Mädels noch flott ein paar Armbänder genäht.
Und weil mir das so gut gefallen hat,habe ich auch gleich eins für mich gemacht:




So,nun wird aber Ostern gefeiert!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Euch auch ein wunderschönes Osterfest bei dem Traumwetter!!! Auch hier hat der Osterhase schon fleißig Eier versteckt, die aber auch alle schnell gefunden wurden :-) Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir frohe ostern!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen