Sonntag, 3. April 2011

Flora Fox Rock und seine Tücken

Es gibt ja Stoffe,die findet man anfangs gar nicht sooo toll.
Dann sieht man sie sich häufiger an und findet sie interessant.
Irgendwann will man sie unbedingt mal ausprobieren und dann verliebt man sich doch....
So ist es mir mit Flora Fox gegangen,und wie man schon an der Jeans und Handy-Tasche gesehen hat,ist es auch um mich geschehen.
Also mußte ein Flora Fox Rock her,Schnitt (Ottobre 5/2007) sah einfach aus - war es aber nicht.
Denn mit dem Reißverschluß Einnähen fing es schon an und dann auch noch das Futter...
 Weil ich keine Lust mehr hatte,ständig alles wieder aufzutrennen,hab ich Nähanleitung mal Nähanleitung sein lassen und mir einfach was zurechtgewurschtelt.
Ich hab jetzt einen Rock,ich werde ihn auch tragen (auch mal über Jeans),aber die Rückseite mit dem Reißverschluß und den Bund im Detail werde ich Euch einfach mal vorenthalten :) !


Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Simone

1 Kommentar:

  1. Von vorne sieht's doch gut aus... :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen