Samstag, 30. April 2011

Da ist sie!

Die nächste Tasche ist fertig!
Gewünscht war ein Modell in den  Farben grün und blau,zudem sollte eine Eule vorne drauf gestickt sein.
Liebe Sonja *wink*,Dein Wunsch war mir Befehl und ich hoffe,Deinen Geschmack getroffen zu haben:
Wie immer mit Eulenschönheit-Anhänger (Stickdatei von gretelies )...
 ...und einer wie ich finde wirklich schönen Eulenapplikation auf der Taschenklappe (Stickdatei ist ein Freebie von hier ):
Und hier nochmal im Überblick:
So,und da sich die Taschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einer größerwerdenden Beliebtheit erfreuen,darf ich bald die nächste/n nähen ;)

Da ich aber wie immer etwas Abwechslung beim Nähen brauche,schiebe ich noch schnell ein paar andere Kleinigkeiten dazwischen.
Zudem überlege ich,ob ich nicht bald mal eine kleine Verlosung machen soll,denn ich habe jetzt schon fast 50! Leser/innen!!! Danke für Euer Interesse!

Vorher wünsche ich Euch allen aber ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Toll die Tasche, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wuuuuuunderschön!!!
    Und ich liebe diesen Apfelstoff abgöttisch und Eulen auch!!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist richtig toll geworden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh ist die aber süüüß!!
    Ich hab mir auch so´n Apfelstöffchen bestellt.
    Freu mich schon drauf!!
    Deine Farbkombi find ich richtig toll!!!
    passt super zusammen!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen