Mittwoch, 2. März 2011

Taschen

sind nicht nur praktisch,sondern auch ein tolles Accessoire,besonders wenn sie selbst genäht sind.
Meine Isabella benutze ich wirklich jeden Tag und bin richtig froh damit.
Durch diese kam es,daß ich jetzt noch eine Tasche genäht habe,nach dem Ebook von Christiane (ich berichtete).
Mit Filz und Baumwollstoffen,beides vom dänischen Stofflieferanten unseres Vertrauens :).
Mit einer Vogel-Applikation (Stickdatei Freebie von hier )...
...einer Eulenschönheit (Stickdatei von hier ) als Anhängsel...
...mit Ziernaht und Yoyos (warum mache ich eigentlich nicht öfter mal Ziernähte???)...
...mit Kam Snap-Verschluß und innen natürlich gefüttert...
Und hier nochmal im Ganzen:
Hier liegt noch eine zugeschnitten für mich,ich hatte ja eine Idee und die wird in den nächsten Tagen dann auch Form annehmen.

Euch einen schönen Weiberdonnerstag!
Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. Wow!!!! Die ist ja suuuuuper schön geworden. Würde ich auch sofort nehmen :-) Aber ich stelle auch gerade fest, dass Taschen nähen auch echt schön ist und dass ich ganz dringend für mich auch mal eine nähen muss!! ;-) Dir auch einen schönen Weiberdonnerstag!

    AntwortenLöschen